Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Heute präsentieren wir euch den zweiten Teil unseres kleinen Specials direkt vor Halloween. Was verbindet ihr mit dem amerikanischen Gruselfest? Unserer Redaktion kam gleich das Wort "Verkleidung" in den Sinn. Und Verkleidung plus Japan ergibt in unseren Köpfen: COSPLAY!

Weiterlesen

Featured:
Twittern Auf Facebook teilen

GACKT signalisiert globale Aktivität

Quelle: GACKT Official Line
Zurück Zurück zur Startseite

GACKT hat mit dem Management der Malayischen Agentur L.O.V.EntertainmenT einen Vertrag geschlossen. Auch wenn dieser schon am 1. Oktober 2017 startete so wurde die Entscheidung erst zum 12. Oktober bekannt gegeben. 
"Wir werden GACKTs außerordentliche Gesangsfähigkeiten, Ausdrucksstärke, Sprachkenntnisse und anderen Talente nutzen um seine Aktivitäten weltweit zu verbreiten", stand in der Bekanntmachung.
Der Geschäftsführer der Agentur lies verlauten das eine Welttour, Hollywood Filmauftritte und mehr bereits in Planung wären. 
Zuvor war der Sänger im Jahr 2016 für die Tour "LAST VISUALIVE Saiki no tsuki -LAST MOON-" bei Nestle im Sponsoring unter Vertrag gewesen.
GACKT ist besonders beim internationalen Publikum bekannt durch seine Verbindungen zu Anime, wo er als Sprecher und auch als Sänger verschiedener Titelsongs tätig ist sowie seiner Arbeit mit der Final Fantasy-Videospielreihe.


Autor: Nicole Krischke
Datum d. Artikels: 12.10.2017
Bildcopyright: G-Pro / niconico


X