Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Heute präsentieren wir euch den zweiten Teil unseres kleinen Specials direkt vor Halloween. Was verbindet ihr mit dem amerikanischen Gruselfest? Unserer Redaktion kam gleich das Wort "Verkleidung" in den Sinn. Und Verkleidung plus Japan ergibt in unseren Köpfen: COSPLAY!

Weiterlesen

Featured:
Twittern Auf Facebook teilen

Egmont Manga Programm Frühjahr 2018

Quelle: egmont-manga.de
Zurück Zurück zur Startseite

Egmont Manga hat das Frühjahr-Programm 2018 bekannt gegeben und einige Highlights sind darin zu finden.
Mit der Eigenproduktion "Mein erstes Mal" von Niloo widmet sich das mehrbändige Romance-Werk allem was mit der ersten Liebe und Sex zu tun hat. Dazu kommt mit "L.A. Waves" von PENGU und "Whispering Blue" des Künstler-Duos CHASM! zwei deutsche Einzelbände auf den BoysLove-Markt. 
Ein Special um Ran Mori aus Detektiv Conan wird unter dem Namen "Karate & Orchideen" ebenfalls erhältlich sein.
Die beliebten Luxury Editions werden im nächsten Programm mit den Titeln "Tokyo Summer of the Dead" und "An deiner Seite" erweitert.
Einen Überblick über das komplette Sortiment findet ihr auf dem Bild (alle Cover sind vorläufig) und auf EgmontManga


Autor: Nicole Krischke
Datum d. Artikels: 12.10.2017
Bildcopyright: Egmont Manga


X