Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Heute präsentieren wir euch den zweiten Teil unseres kleinen Specials direkt vor Halloween. Was verbindet ihr mit dem amerikanischen Gruselfest? Unserer Redaktion kam gleich das Wort "Verkleidung" in den Sinn. Und Verkleidung plus Japan ergibt in unseren Köpfen: COSPLAY!

Weiterlesen

Featured:
Twittern Auf Facebook teilen

Deutschlandpremiere von "We are X" in weiteren Kinos

Quelle: http://www.wearexfilm.com/de.html
Zurück Zurück zur Startseite

Wie bereits berichtet, findet am 12. Oktober die Deutschlandpremiere der Doku „We are X“ statt. Neben dem CinemaxX Berlin, wo Yoshiki persönlich anwesend sein und sich für ein Q&A zur Verfügung stellen wird, gibt es jetzt noch weitere Kinos, in denen der Film – mit deutschem Untertitel – am 12. Oktober ausgestrahlt wird. Während die Vorstellung im CinemaxX Berlin bereits ausverkauft ist, gibt es für einige der anderen Kinos noch Tickets. Eine detaillierte Liste findet ihr hier.

Autor: Kathia Krüss
Datum d. Artikels: 06.10.2017


X